Skip to main content

Über uns

Sämtliche Rechtsanwälte der Kanzlei HWN RECHTSANWÄLTE sind Spezialisten. Zudem verfügen wir über ein breites Netzwerk im In- und Ausland. Seit der Gründung im Jahre 1985 haben wir uns auf dem Marktplatz Zürich etabliert und vernetzt. Wir bieten zuverlässige und erfolgreiche Rechtsvertretungen. Die Kanzlei wird heute von den zwei Partnern Rechtsanwalt Wirz und Rechtsanwalt Navarini geführt. Die Partner betreuen ihre Klienten stets persönlich.

Klienten

Wir dienen unseren Klienten als primäre Anlaufstelle für alle rechtlichen Probleme, die sich im Laufe eines Lebens stellen können. Regelmässig betreuen wir den Klienten ab einer beliebigen Problemstellung bis zur optimalen Lösung.

Mitgliedschaften

  • Zürcher Anwaltsverband

  • Schweizerischer Anwaltsverband

  • Fachgruppe Strafrecht Zürcher Anwaltsverband

In folgenden Tätigkeitsbereichen sind wir im Strafrecht spezialisiert:

  • Delikte gegen das Vermögen (Betrug, Raub, Diebstahl, Veruntreuung, ungetreue Geschäftsbesorgung, etc.)

  • Delikte gegen Leib und Leben (Körperverletzung, etc.)

  • Delikte gegen das Betäubungsmittelgesetz (Drogenhandel)

  • Delikte gegen die sexuelle Integrität (sex. Nötigung, Pornografie, etc.)

  • Delikte gegen die Ehre (Beschimpfung, Verleumdung, etc.)

  • Jugendstrafrecht

  • Wirtschaftsstrafrecht

  • Unternehmensstrafrecht

  • Urkundendelikte

  • Konkursdelikte

  • Strassenverkehrsrecht

  • Gutachten und Zweitmeinungen in sämtlichen Strafrechtsbereichen

Professionalität sowie Authentizität werden in der Anwaltskanzlei HWN grossgeschrieben. Herr Navarini war stets erreichbar und handelte zügig und bedacht. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich für die erfolgreiche Vertretung. Ich kann ihn 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Ursula A.

Sehr gute Dienstleister, professionelle und speditive Beratung. Ich wurde von Beginn weg mit wertvollen Tipps und einer guten Strategie unterstützt. Auch die Nachberatung war immer nett und schnell. Kann ich weiterempfehlen.

Andreas S.

Immer sehr gut vorbereitet und guter Einsatz, hat die Sichtweise auf Punkte gebracht, die entscheidend waren in meinem Fall. werde die Kanzlei im Bekanntenkreis sicher weiterempfehlen.

Rolf M.

Sehr speditive und faire Beratung und Betreuung. Als Klientin fühlte ich mich hervorragend betreut und schlussendlich auch sehr erfolgreich durch den Prozess geführt. sehr grossen Dank an Herrn Gregor Navarini.

Ulli W.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Erfahren Sie hier, wie Sie als nächstes vorgehen sollten.

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf!